• Jobs Job bei KARL EUGEN FISCHER GMBH

SPS-Software-Entwickler (m/w)

KARL EUGEN FISCHER GMBH

Burgkunstadt

Burgkunstadt

SPS-Software-Entwickler (m/w) KARL EUGEN FISCHER GMBH Burgkunstadt Softwareerstellung für speicherprogrammierbare Steuerungen (Siemens S7 und/oder Rockwell ControlLogix und/oder Beckhoff TwinCAT); Prozessvisualisierungen für WIN CC und RS View.

Wir Sind Ein Wirt­schaft­lich Starkes Mittel­ständisches Unter­nehmen Das Sonder­maschinen Für Die Reifen­industrie Herstellt Und Welt­weit Ver­treibt Alle Nam­haften Reifen­hersteller Setzen Bei Der Konfektionierung Von Reifen­kar­kassen Und Reifen­gürtel Auf Unsere Techno­logie Jede Anlage Wird Von Uns Individuell Nach Den Anforderungen Des Jeweiligen Kunden Gefertigt Die Gmbh Ist In Diesem Segment Welt­markt­führer Zu Unserem Programm Gehören Ebenfalls Weitere Sonder­maschinen Für Die Blech­bearbeitung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen wir Für Die Abteilung Tbe (technisches Büro Elektrik) Einen Sps-software­entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Softwareerstellung Für Speicher­programmier­bare Steuerungen (siemens S7 Und/oder Rockwell Controllogix Und/oder Beckhoff Twincat) Prozessvisualisierungen Für Win Cc Und Rs View Inbetriebnahmen Von Servoreglern Und Frequenz­umrichter Unterschiedlicher Hersteller Selbstständiges Abwickeln Von Projekten (weltweit) Ihr Profil: Bachelor Of Engineering Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) - Fachrichtung Elektrotechnik Reisebereitschaft Für Inbetriebnahmen Weltweit Gute Englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Kooperation Und Kommunikation Kenntnisse Im Umgang Mit Den Microsoft-office-programmen   Sie Haben Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Besitzen Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Eigenverantwortlichem Sowie Flexiblem Arbeiten Und Können übergreifende Bezüge Schnell Erkennen Dann Sind Sie Der/die Richtige Für Unser Team Freuen Sie Sich Auf Einen Arbeitsplatz Mit Hoher Eigen­verantwortung Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Kontakt Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen SPS-Entwickler Developer Softwareentwickler Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informtiker Prozessingenieur SPS-Entwickler Developer Softwareentwickler Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informtiker Prozessingenieur SPS-Software-Entwickler (m/w) Softwareerstellung Für Speicherprogrammierbare Steuerungen (Siemens S7 Und/oder Rockwell ControlLogix Und/oder Beckhoff TwinCAT) Prozessvisualisierungen Für WIN CC Und RS View Burgkunstadt SPS-Entwickler Developer Softwareentwickler Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Informtiker Prozessingenieur

SPS-Software-Entwickler (m/w)
   KARL EUGEN FISCHER GMBH (Burgkunstadt)

SPS-Softwareentwickler (m/w)
   KARL EUGEN FISCHER GMBH (Burgkunstadt (Raum Coburg))

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Karl Eugen Fischer GmbH und Co. KG (96224 Burgkunstadt)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Sustainability Manager (m/w/d)
   Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH und Co. KG (Niederzissen)